Translate

Freitag, 3. März 2023

Mein zweites Buch ist fertig!

 Es ist geschafft, dieses "zweite" Buch, welches schon seit einiger Zeit auf meinen Rechner liegt ist nun soweit, um es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Es sollte mein erstes Buch werden, aber manchmal kommt es eben anders...

Wichtig für mich ist, dass es überhaupt geschrieben wurde. 

Das Buch bzw. meine gesamten E-Books werde ich kostenlos auf meiner Homepage für jedermann kostenlos anbieten.

Falls ihr mich unterstützen möchtet und meine Arbeit wert schätzt, freue ich mich über eure freiwillige Unterstützung.

Hier ist ein Link, zur Unterstützung:  PayPal

Durch einen Klick auf das Bild werdet ihr zu meiner Homepage weiter geleitet, dort stehen meine Bücher zum Download bereit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen