Translate

Mittwoch, 27. Dezember 2023

Meine Neujahrsansprache

 Liebe Familie und Freunde,



ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Das vergangene Jahr war für uns alle sicherlich nicht einfach, aber trotzdem haben wir gemeinsam viele schöne Momente erlebt und uns gegenseitig unterstützt. Dafür bin ich unendlich dankbar.


Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure Freundschaft, eure Liebe und eure Unterstützung zu danken. Ihr seid ein wichtiger Teil meines Lebens und ich freue mich darauf, auch im kommenden Jahr viele schöne Erinnerungen mit euch zu sammeln.


Lasst uns gemeinsam optimistisch in die Zukunft blicken und die Herausforderungen, die vor uns liegen, mit Zuversicht und Mut angehen. Möge das neue Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg für uns alle sein.


Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr und freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Abenteuer zu erleben.


Mike Hesse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen