Translate

Samstag, 10. November 2012

Brauchen wir so etwas im SV?

Dem SV-Richter Jürgen Fiebig wird eine Manipulation vorgeworfen!
Trotzdem wird er im Richteramt immer noch bestätigt.
Er soll sein Amt bis zu endgültigen Klärung des Sachverhaltes doch ruhen lassen!


Info auf der Hauptseite des SV:

SV-HG (11/12)

Hiermit kommen wir der Aufforderung des anwaltlichen Vertreters von Herrn Jürgen Fiebig nach und weisen darauf hin, dass die am 20.07.2012 vom Richterehrenrat getroffene Zwischenverfügung des vorläufigen Ruhens des Richteramtes mit Wirkung vom 21.10.2012 aufgehoben wurde.
Eine abschließende Entscheidung im Verfahren vor dem Richterehrenrat liegt derzeit noch nicht vor.
Die SV-Hauptgeschäftsstelle


Anmerkung:

Weshalb werden solche Richter immer noch durch den SV geschützt? 
Dadurch wird der gesamte SV-Richter-Stand in Misskredit gebracht! Sehr viele Richter gehen dem Richteramt nach besten Wissen und Gewissen nach durch solche einzelnen "Richter", wird auch immer die Stimmung gegen den SV angeheizt.
Ortsgruppen sollten sich doch einfach mal Fragen:"Lade ich so einen Richter für meine Prüfung ein".
Damit könnte sich dann vieles von selbst reinigen.
Ich bin gerne Mitglied im SV, bin aber mit so einigen Dingen nicht mehr einverstanden. Den Verein verlassen wäre eine Alternative, bringt uns aber nicht weiter! Also versuchen wir Veränderungen zu erwirken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen